• SPIELEN
  • ANSCHAUEN
  • WALLPAPERS
  • LESEN
  • WINX STORY

LESEN

Hallo, ich bin Musa!

 

 

 

Hallo liebe Feen, ich bin Musa, die Fee der Musik, und heute lade ich euch auf meine Seite ein, im Rhythmus der Winx!

 

 

 

 

 

Klickt einfach hier und ihr werdet in einem Meer aus Noten surfen und alles über mich erfahren, mit meinem Steckbrief und meinem Tagebuch!y!

 

 

 

Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend, aber es macht mir riesig Spaß, mit meinen Winx Freundinnen zusammen zu sein! In meinem Zimmer gibt es super viele Musikinstrumente und Partituren! Tecna, meine beste Freundin, ist immer so ordentlich… Wie macht sie das bloß?

   

Ich verrate euch meinen geheimsten Traum: Ich möchte die Kompositionen meiner Mutter auf einer großen Bühne singen!

Ihr könnt noch viel mehr über mich erfahren: Klickt hier und entdeckt meine Welt!

Musa
Musa

Kommentare

  • am 30 Mai, 2017 - 18:05 maydream schrieb

    Hallo Musa. Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe auch daß Dich das Glück mit Riven nicht verlässt. Und das er ein wenig mehr Zeit für Dich hat. Haben die anderen Winx Girls eine anständige Geburtstagsfeier für Dich auf die Beine gestellt? Und was ist mit Geschenken? Ich hoffe, daß Deine Fans bald alles darüber erfahren. Jetzt feier erst einmal. Vieleicht wäre es ja auch denkbar bald eine neue Serie mit Dir und den anderen Winx zu sehen. Wäre echt super. Bis dann. Maydream


  • am 21 Mai, 2017 - 18:19 maydream schrieb

    Hallo Musa Morgen geht es weiter mit einer neuen Woche. (Seufz leider). Was machst Du ab Montag? Gehst Du wieder in die Schule? Und hast Du schon wieder ein neues Lied komponiert?.


  • am 14 Mai, 2017 - 10:25 maydream schrieb

    Hi Musa Ich wünsche Dir alles gute zum Muttertag und einen tollen Sonntag mit Riven.


  • am 6 Mai, 2017 - 21:22 maydream schrieb

    Hallo Musa Hast Du schon neue Songs für die Sommerpartys, die die Winx zweifellos Feiern werden? Wann kann man damit rechnen die neuen Hits zu hören?


  • am 1 Mai, 2017 - 13:17 maydream schrieb

    Hi Musa ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai. Macht ihr heute mit der Band Musik?


  • am 17 April, 2017 - 11:58 maydream schrieb

    Hallo Musa Du bist ja ein wahres Musikgenie. Auch mit der Winx Band machst Du eine top Figur. Ich spiele leider nur ein wenig Klavier. Für eine Band wie die Eure , würde es nicht reichen. Dafür höre ich mir gerne Eure Musik an. Und das fast täglich.


  • am 13 Februar, 2017 - 14:02 steph64 schrieb

    musa is so süß. ich wünschte nur wir würden riven wieder sehen ;;


  • am 3 September, 2016 - 21:42 Estella08 schrieb

    musa du bist so cool und du hast so eine wuner wunder schöne stime. Ich finde es blöd das musa und riven sich so schlecht vertragen.aber manchmal vertragen sie sich supper und das ist so süs =)


  • am 1 September, 2016 - 20:42 ChickenWinX schrieb

    Musa, du bist immer cool drauf und kannst ganz toll singen^^ Ich liebe auch die Musik und tanze für mein Leben gern.


  • am 24 Juli, 2016 - 20:35 MissLittleKitty schrieb

    Musa ist eine tolle Person! Aber ich finde es traurig, dass sie nicht mehr mit Riven zusammen ist. Ich hoffe aus den beiden wir eines Tages wieder etwas :)


  • am 28 Juni, 2016 - 14:10 aylah99 schrieb

    war ne Lieblings winx einer Freundin <3


  • am 30 Mai, 2016 - 12:04 Winxlovelayla schrieb

    hey happy birthday


  • am 24 Dezember, 2015 - 09:43 Nelless schrieb

    Frohe Weihnachten Musa!


  • am 6 Oktober, 2015 - 13:44 %Bloom schrieb

    Musa ist eine ebenfals eine gute Fee und sie hat eine irre stimme


  • am 4 Oktober, 2015 - 21:38 SelenaSirenix schrieb

    So ein schönes Zimmer. Und echt tolle und viele Informationen über sie :D xx Selena


  • am 2 Oktober, 2015 - 16:36 xCateButterflixX schrieb

    musa *-*


  • am 2 Oktober, 2015 - 13:20 SelenaSirenix schrieb

    Musa du bist einfach der Wahnsinn! Ich liebe deine Stimme und es wäre mit Sicherheit mega schön die Kompositionen deiner Mutter von dir zu hören.


  • am 30 August, 2015 - 13:32 sarahmusik schrieb

    musa ist so cool. Alles gute Musa. Ich bin dein größter Fan. ich wünschte ich wäre wie du. lg Sarah


  • am 14 August, 2015 - 12:14 mu11sa schrieb

    ich wäre auch gerne eine fee der musik


  • am 14 August, 2015 - 12:07 mu11sa schrieb

    ach übrigenz happy birday


  • am 14 August, 2015 - 12:01 mu11sa schrieb

    liebe musa ich bin dein gröster fan ich bin änlich wie du ich liebe auch musig lg elisa


  • am 3 August, 2015 - 12:49 Muffin3000 schrieb

    Alles gute nachträglich Musa


  • am 28 Juli, 2015 - 16:27 queia schrieb

    musaaaaaaaaaaa!


  • am 20 Juli, 2015 - 17:12 Lykrma schrieb

    Hoffentlich kommen Musa und Riven in Staffel 7 wieder zusammen.


  • am 12 Juni, 2015 - 19:28 Steff Bö schrieb

    Ich liebe Musik vor allem dich


  • am 27 Mai, 2015 - 17:01 Jolina_Mandy_Janine_Sheila schrieb

    Musa, deine stimme ist so schön <3 <3 <3


  • am 26 Mai, 2015 - 17:26 Jolina_Mandy_Janine_Sheila schrieb

    Musa hat eine echt schöne stimme, sowohl die deutsche als auch die Englische


  • am 23 Mai, 2015 - 15:04 Jolina_Mandy_Janine_Sheila schrieb

    Musa´s Bett und auch ihr Zimmer ist echt toll


  • am 4 Mai, 2015 - 19:34 Fee_der_Erde schrieb

    Ich habe Musa auch am zweit liebsten und ich finde, dass sie und Riven unbedingt wieder zusammen kommen müssen. Er ist zwar manchmal etwas eigen, aber das macht ihn doch so cool. Nicht so wie Sky, der kaum Macken hat. Mit Riven ist es doch viel spannender zusammen zu sein. Bitte bitte lass sie wieder zueinander finden.


  • am 25 April, 2015 - 12:13 Timmy1 schrieb


chiudi Du hast gewonnen

und